TNT.nawi
http://TNT.nawi.uni-hannover.de
Benutzer
Passwort
 Angemeldet bleiben
threadL.png

Wiki online!

Fred ist offline Fred

Doktorand

images/avatars/avatar-350.png

Promotion in der TC
11. Semester

• E-Mail an Fred senden
  • MSN Passport-Profil von Fred anzeigen
  • Skype Screennamen von Fred: becksflash

1

22.09.2007, 14:01

Wiki online!

Wir dürfen verkünden, dass sich seit gestern das Wiki-System in Betrieb befindet mit dem eine neue Informationsplattform geschaffen wurde.

Im Wiki finden vor allem Studienanfänger viele wichtigen Informationen zum Studiengang Life Science und Uni Life. Aber auch für bereits Studierende sind die Seiten als Nachschlagewerk zu empfehlen.

Ihr findet bisher Informationen...
  • zum Bachelor Studiengang (Module, Wahlpflichtbereich, Prüfungen, LPs, ...)
  • Hilfe zur Bedienung der Homepage
  • Häufig gestellte Fragen von Studienanfängern
  • zur Ersie-Woche
  • zu den Instituten mit Hörsälen, TIB, ...
  • Party-Locations in Hannover
Ganz exklusiv gibt es einen Lageplan vom Uni-Campus in dem alle wichtigen Institute & Kneipen verzeichnet sind.

Das System funktioniert wie alle Wiki-Systeme. Wenn ihr selbst Artikel verfassen, verbessern oder aktualisieren wollt meldet euch einfach an!
Verwendet dabei möglichst den gleichen Benutzernamen wie im Forum. Wer sich noch nie mit einem Wiki-System auseinander gesetzt hat, der findet in der Wiki-Hilfe
(oder in der Hilfe der deutschen Wikipedia) Informationen zur Bedienung.

Beachtet, dass die Seiten auch von nicht registrierten Benutztern angesehen werden können.

Traut euch ruhig Artikel zu verbessern oder neue Artikel anzulegen. Das Wiki speichert alle Versionen ab, ihr könnt also erstmal nichts kaputt machen. Achtet jedoch darauf, dass die Artikel sachlich geschrieben werden.

Viel Spaß beim Durchstöbern und Schreiben.
0

Andi ist offline Andi

Doktorand

images/avatars/avatar-8.gif

Promotion in der TC
11. Semester

• E-Mail an Andi senden
  • Homepage von Andi

2

22.09.2007, 14:42

Der Link zur PowerPoint Präsentation funzt nicht.
0

gerrit ist offline gerrit

Doktorand

images/avatars/avatar-167.gif

Promotion in der OC
11. Semester

• E-Mail an gerrit senden
  • MSN Passport-Profil von gerrit anzeigen
  • Skype Screennamen von gerrit: gerrit_198506

3

22.09.2007, 14:52

Meine Schuld... hab die Präsentation geändert, weil die neuen ja nen neuen Studienplan haben (kein GS Naturstoffe mehr, OC I + II)... der Link ging offensichtlich auf das spezifische Attachment, müsste mal jemand richten.
Nektar statt Einheitsbrei.
0

Peh ist offline Peh

Benutzer

images/avatars/avatar-403.gif

keinem Studiengang zugeordnet

• E-Mail an Peh senden
  • MSN Passport-Profil von Peh anzeigen
  • Skype Screennamen von Peh: derpeh

4

22.09.2007, 19:24

geht jetzt wieder
Interpunktion und Orthographie dieser Nachricht ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
0

stevo ist offline stevo

Doktorand

images/avatars/avatar-202.gif

Promotion in der TC
11. Semester

• E-Mail an stevo senden

5

23.09.2007, 13:08

ich glaubs nicht, sogar der Fußweg zur Wunstorfer Straße ist eingezeichnet! Das muss man sich mal reinziehen! Jetzt weiß ich endlich was Web zwei Punkt null bedeutet! Ich hätte gerne sowas gehabt als ich Ersi war...
I haven´t seen such pandemonium since "Ridiculous Day" down at the Deli,when prices were so low, they were ridiculous! 
0

Am 23.01.2018 im Unikino