TNT.nawi
http://TNT.nawi.uni-hannover.de
Benutzer
Passwort
 Angemeldet bleiben
threadL.png

Master Zu- bzw Absagen

1

05.09.2007, 09:50

Master Zu- bzw Absagen

Hi,

ich möchte ab Oktober gern den Master bei euch machen.

Wann kann man ca. mit Zu- bzw. Absagen rechnen?

Grüße
wandasia
0

Jono ist offline Jono

Doktorand

Promotion in der TC
12. Semester

• E-Mail an Jono senden

2

07.09.2007, 12:57

Also ich kann nur sagen, dass ich letztes Jahr meine Studienunterlagen erst sehr spät bekommen habe (20.09.). Allerdings haben ich auch vorher hier B.Sc. gemacht und es war formal nur ein Fachwechsel.

Hat denn jemand von den B.Sc. Leuten, die jetzt Master anfangen, schon sein Kram gekriegt (den für 1. Sem. M.Sc, nicht 7. Sem. B.Sc.) ?
0

Peh ist offline Peh

Benutzer

images/avatars/avatar-403.gif

keinem Studiengang zugeordnet

• E-Mail an Peh senden
  • MSN Passport-Profil von Peh anzeigen
  • Skype Screennamen von Peh: derpeh

3

07.09.2007, 14:24

Also an B.Sc. Life Science Leute sind teilweise schon Zusagen raus teilweise noch keine. Im Moment müsste eigentlich ein Nachrückverfahren laufen.

@Jono
Wann dann die Unterlagen (Studentenausweis etc.) verschickt werden ist ja relativ egal, Zusage ist Zusage wenn man sie angenommen hat zwinker .
'Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts!' Monty Python
0

Jono ist offline Jono

Doktorand

Promotion in der TC
12. Semester

• E-Mail an Jono senden

4

07.09.2007, 16:10

Ja bei uns lief letztes Jahr noch etwas inoffiziell mit Fachwechsel - da gabs nix mit Zusage und Annehmen Zunge
0

nina ist offline nina

Benutzer

images/avatars/avatar-12.jpg

M. Sc. Life Science
22. Semester

• E-Mail an nina senden

5

07.09.2007, 22:07

ich habe meine zulassung bereits ende juli bekommen - wenn ich mich recht erinnere... jedenfalls schon ein weilchen her : )
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand. Denn jederman ist überzeugt, dass er genug davon habe...
0

Am 29.05.2018 im Unikino