TNT.nawi
http://TNT.nawi.uni-hannover.de
Benutzer
Passwort
 Angemeldet bleiben
threadL.png

Formatierung beim neuen Forum

Jono ist offline Jono

Doktorand

Promotion in der TC
11. Semester

  • E-Mail an Jono senden

1

21.08.2007, 23:35

Formatierung beim neuen Forum

Ist das nur bei mir so, oder ist bei euch auch die Formatierung total
komisch ? Bei meinen Posts werden immer Zeilenumbrüche eingefügt wo ich
keine mache und was raus kommt sieht dann so merkwürdig aus wie dieser
Post. Mache ich da was falsch ?
0

Peh ist offline Peh

Benutzer

images/avatars/avatar-403.gif

keinem Studiengang zugeordnet

  • E-Mail an Peh senden
  • MSN Passport-Profil von Peh anzeigen
  • Skype Screennamen von Peh: derpeh

2

22.08.2007, 10:01

welchen Browser benutzt du denn (Firefox, Internet Explorer, was ganz anderes) und in welcher Version? Dann lässt sich das vielleicht klären ...
Wenn du nicht bei jeder Zeile am Ende Enter gedrückt hast machst dus richtig zwinker

@all
Wer noch das Gefühl hat das Problem zu haben am Besten auch mal Browser und Version hier vermerken.
'Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts!' Monty Python
0

Jono ist offline Jono

Doktorand

Beiträge: 52


Themenstarter Thema begonnen von Jono

Promotion in der TC
11. Semester

  • E-Mail an Jono senden

3

22.08.2007, 12:58

Firefox 1.0.4 - vielleicht sollte ich mal wieder updaten, hatte aber bisher nie Probleme.
0

Peh ist offline Peh

Benutzer

images/avatars/avatar-403.gif

keinem Studiengang zugeordnet

  • E-Mail an Peh senden
  • MSN Passport-Profil von Peh anzeigen
  • Skype Screennamen von Peh: derpeh

4

22.08.2007, 14:44

mal abgesehen von den Sicherheitslücken die beim 1.0.4 bekannt sind ist der schon bei Version 2.0.0.6 zwinker

mal sehn ob ich das olle teil irgendwo bekomme dann prüf ich das mal nach squint
'Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts!' Monty Python
0

Jono ist offline Jono

Doktorand

Beiträge: 52


Themenstarter Thema begonnen von Jono

Promotion in der TC
11. Semester

  • E-Mail an Jono senden

5

22.08.2007, 17:33

So, ich hab jetzt mal geupdated, mal sehen ob das Problem immer noch auftritt.

"Ist das nur bei mir so, oder ist bei euch auch die Formatierung total komisch ? Bei meinen Posts werden immer Zeilenumbrüche eingefügt wo ich keine mache und was raus kommt sieht dann so merkwürdig aus wie dieser Post. Mache ich da was falsch ?"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jono: 22.08.2007 17:33.

0

Jono ist offline Jono

Doktorand

Beiträge: 52


Themenstarter Thema begonnen von Jono

Promotion in der TC
11. Semester

  • E-Mail an Jono senden

6

22.08.2007, 17:33

Hmm scheint am meiner Version gelegen zu haben.
0

images/avatars/avatar-30.jpg

Promotion in der TC
11. Semester

  • E-Mail an Piccolo senden

7

22.08.2007, 23:38

OPERA macht keine probleme...
0

Am 23.01.2018 im Unikino