TNT.nawi
http://TNT.nawi.uni-hannover.de
Benutzer
Passwort
 Angemeldet bleiben
Benutzer online
Geburtstag

Corvin (30), georg.ag (25), john_do (20), Maja (27), MeikePleines (36), PhloinX (20), rene-weimann (28), Steffen.W (24), Yingwen (25)

Heute: 6 Mitglieder
Rekord: 435 am 27.01.2014
Neuestes Mitglied: barton47meal
barton47meal, emmitt1asa, Jerexeeh, oven36walton, Tom Jentsch
threadL.png

Zusagen

1

15.08.2007, 20:51

Zusagen

Hallo!?

Weiß jemand zufällig wann die Bescheide für Life Science abgeschickt werden ?

Danke Kerstin
0

LiZ ist offline LiZ

Benutzer

images/avatars/avatar-90.jpg

M. Sc. Life Science
19. Semester

  • E-Mail an LiZ senden

2

15.08.2007, 22:29

Glaube ich hatte damals die Zusage so ca. Mitte August... Geduld Geduld, es gibt durchaus unis, die schneller sind -.-
I am the Lizard King, I can do anything...
0

Fred ist offline Fred

Doktorand

images/avatars/avatar-350.png

Promotion in der TC
11. Semester

  • E-Mail an Fred senden
  • MSN Passport-Profil von Fred anzeigen
  • Skype Screennamen von Fred: becksflash

3

16.08.2007, 00:17

... die meisten Unis sind schneller im Absagen verteilen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hab meine Zusage damals irgendwann Ende August bekommen. Lieber ein bissle länger warten und ne Zusage bekommen als gleich ne Absage.... Daumen hoch
0

Sissi ist offline Sissi

Benutzer

images/avatars/avatar-59.jpg

M. Sc. Life Science
15. Semester

  • E-Mail an Sissi senden

4

19.08.2007, 19:49

hi, also ich habe meine Zusage am 15.08.07 bekommen, aber ich wohne
auch in hannover, dann geht das ja auch nen bisschen schneller mit der
post und so...
0

Ina ist offline Ina

Benutzer

B. Sc. Life Science
21. Semester

  • E-Mail an Ina senden

5

19.08.2007, 20:14

aloah!
nee, daran liegt es leider nicht, ich wohne auch in hannover. bin auch leider mit ner verfahrensnote von 1,44 an dem nc vorbei und warte jetzt aufs nachrückverfahren...unsicher
was hast du denn für ne verfahrensnote?
auf jeden falls herzlichen glückwunsch, ich beneide dich sehr Augen rollen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ina: 19.08.2007 20:14.

0

Sissi ist offline Sissi

Benutzer

images/avatars/avatar-59.jpg

M. Sc. Life Science
15. Semester

  • E-Mail an Sissi senden

6

20.08.2007, 10:07

hi, ach mit 1,44 kommste bestimmt im nachrückverfahren rein. das klappt schon. smile ich hab ne verfahrensnote von 1,18
0

Ina ist offline Ina

Benutzer

B. Sc. Life Science
21. Semester

  • E-Mail an Ina senden

7

21.08.2007, 17:49

hui 1,18...
sag mal, bis wann musstest du dich denn endgültig einschreiben? ist diese frist schon vorbei? würde mich nämlich interessieren, wann das nachrückverfahren gestartet wird...
lg ina
0

Jan ist offline Jan

Benutzer

images/avatars/avatar-27.gif

M. Sc. Life Science
21. Semester

  • E-Mail an Jan senden

8

21.08.2007, 18:03

Bei uns war das 10 Tage vor Semesterbeginn
Ich fühl mich unwohl ohne Kopf in der Straßenbahn - Darum lern ich kopflos Fahrradfahrn (c)Wir Sind Helden
0

Jan ist offline Jan

Benutzer

images/avatars/avatar-27.gif

M. Sc. Life Science
21. Semester

  • E-Mail an Jan senden

9

21.08.2007, 18:04

Achja, damit ihr keine Einführungsveranstaltugen verpasst. Wenn ihr für Life-Science eingeschrieben seit, ist die Fachschaft Biochemie/Chemie/Life-Science für euch zuständig.
Ich fühl mich unwohl ohne Kopf in der Straßenbahn - Darum lern ich kopflos Fahrradfahrn (c)Wir Sind Helden
0

Sammy ist offline Sammy

Doktorandin

images/avatars/avatar-295.gif

Promotion in der TC
9. Semester

  • E-Mail an Sammy senden

10

21.08.2007, 20:52

1,18 ?!

Ey Ina, wenn es mehrere solcher guten Noten gibt, ist es ja kein Wunder, dass wir nicht drin sind. Aber Hoffnung gibt es immernoch! Hoffentlich sagt der Rest ab!
"We all KNOW better, but do we actually DO better?"
0

Sissi ist offline Sissi

Benutzer

images/avatars/avatar-59.jpg

M. Sc. Life Science
15. Semester

  • E-Mail an Sissi senden

11

22.08.2007, 10:05

hi,

ich musste bis heute meine ganzen unterlagen bei der uni vorlegen, also denke dann mal, dass das nachrückverfahren dann jetzt gestartet wird. wünsche euch noch viel erfolg
0

Am 23.01.2018 im Unikino