TNT.nawi
http://TNT.nawi.uni-hannover.de
Benutzer
Passwort
 Angemeldet bleiben
3 Benutzer online
Geburtstag

AlexKor (31), Cendri (32), ChristinaSandig (21), ChuckFiedler (23), emily (20), Hoolio (24), Matti16 (20), rikef (25), Schreibtisch (21), sibeloeztuerk (22), Son of hell (26), Veterano (27), Wüstenrenner (39)

threadClosedL.png

Spendenaufruf

Peh ist offline Peh

Benutzer

images/avatars/avatar-403.gif

keinem Studiengang zugeordnet

  • E-Mail an Peh senden
  • MSN Passport-Profil von Peh anzeigen
  • Skype Screennamen von Peh: derpeh

1

24.05.2007, 17:18

Spendenaufruf

Liebe Life Science Studenten,

ich bitte euch um Unterstützung der Internetseite.
Diese Internetseite verschlingt mittlerweile pro Jahr immerhin stolze 96 Euro alleine für Speicherplatz und Datentransfer. Damit dieses Angebot auch weiterhin in dieser Form bestehen kann, müssen wenigstens die laufenden Fixkosten von 96€ gedeckt werden.
Werbung halte ich für eine äußerst schlechte Alternative, da dies zu einer Kommerzialisierung der Seite führen würde. Deshalb habe ich mich für eine Spendenaktion entschieden.

Momentan nutzen 74 angemeldete Bachelor Life Science Studenten die Internetseite. Umgerechnet betragen die Kosten für jeden etwa 1.30 Euro pro Jahr (2 Semester).
Die Teilnahme an der Aktion ist freiwillig, jeder kann spenden so viel er möchte, keiner wird gezwungen. Alle Spender werden sofern gewünscht auf der Seite namentlich bekannt gegeben.

Wofür werden die Spenden verwendet?
Eure Spende wird ausschließlich zur Deckung der entstehenden Kosten genutzt. Solltet ihr insgesamt mehr Spenden, als benötigt wird, so werden diese Spenden für den zukünftig notwendigen Ausbau des Speicherplatzes (der ja schon fast wieder erschöpft ist .. nur noch ca. 20 MB frei) verwendet.
Diese Aktion dient keinenfalls zur Bereicherung meinerseits und nicht zur Vergütung meiner Arbeitszeit.

Was passiert wenn nicht genug Spenden zusammen
kommen um die Kosten zu Decken?

In diesem Fall ist der Fortbestand dieses Angebots gefährdet und muss ggf. stark eingeschränkt oder im Notfall komplett eingestellt werden.

Wird es auch einen Master Bereich geben?
Ja wird es. Wünsche können generell geäußert werden.

Das musst du tun:
Am einfachsten ist Spenden per Überweisung an
Philipp Rüdinger
Konto Nr: 1900594595
BLZ: 25050180
Sparkasse Hannover
Verwendungszweck: Spende LSc Internetseite

Wer nicht namentlich genannt werden möchte gibt im Verwendungszweck "Anonyme Spende LSc Internetseite" an.

Es kann auch in Bar direkt an mich gespendet werden.

Ich hoffe auf rege Teilnahme.
Gruß Peh

// Edit //
Die ersten Spenden sind bereits eingegangen. Siehe hier .

Ich bin ein Signatur-Virus! Kopiere mich in deine Signatur und hilf, mich zu verbreiten!
0

Heute im Unikino
Baywatch
  Start: 20:00 Uhr

Unikino Programm