TNT.nawi
http://TNT.nawi.uni-hannover.de
Benutzer
Passwort
 Angemeldet bleiben
3 Benutzer online
Geburtstag

AlexKor (31), Cendri (32), ChristinaSandig (21), ChuckFiedler (23), emily (20), Hoolio (24), Matti16 (20), rikef (25), Schreibtisch (21), sibeloeztuerk (22), Son of hell (26), Veterano (27), Wüstenrenner (39)

threadL.png

Fr-Info: Ergebnisse der Wahlen 2014

mporr ist offline mporr

Riese

images/avatars/avatar-485.jpg

M. Sc. Life Science
5. Semester

  • E-Mail an mporr senden

1

22.01.2014, 19:17

Ergebnisse der Wahlen 2014

Hier die Ergebnisse der Studentischen- und Gremienwahlen 2014. Man beachte die erschreckend niedrige Wahlbeiteiligung!

http://www.uni-hannover.de/de/universita...elles/index.php
0

Saxaddict ist offline Saxaddict

Fachrat Mitglied

B. Sc. Biochemie
13. Semester

  • E-Mail an Saxaddict senden

2

23.01.2014, 15:21

Hätte es eigentlich eine Möglichkeit der Briefwahl oder soetwas gegeben?
[Soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber wenn man die entsprechenden Tage von spätestens 9-17 Uhr im MHH-Labor festhängt und teilweise danach noch Seminare/Vorlesungen wahrgenommen werden müssen ist es nicht so einfach mal eben am Schneiderberg vorbei zu schnuppern.]
0

Helmi ist offline Helmi

Administrator

images/avatars/avatar-455.gif


  • E-Mail an Helmi senden

3

23.01.2014, 16:06

Ja, hätte es.
0

Janine McC. ist offline Janine McC.

Benutzer

images/avatars/avatar-445.jpg

M. Sc. Life Science
9. Semester

  • E-Mail an Janine McC. senden
  • Homepage von Janine McC.

4

27.01.2014, 16:58

Habe ich die Ergebnisse für die Wahl des Semestertickets übersehen? Oder sind die noch nicht dabei gewesen?

Wahlbeteilung ist ja echt unter aller Sau Oo
2

Fussballkind ist offline Fussballkind

Benutzer

B. Sc. Chemie
11. Semester

  • E-Mail an Fussballkind senden

5

27.01.2014, 18:21

Habe gehört, dass alles reingewählt wurde und die Semestercard dann demnächst um die 200€ kostet. Daumen runter
0

mporr ist offline mporr

Riese

images/avatars/avatar-485.jpg

Beiträge: 1.189


Themenstarter Thema begonnen von mporr

M. Sc. Life Science
5. Semester

  • E-Mail an mporr senden

6

27.01.2014, 19:41

Woher stammt denn diese Info?
0

Helmi ist offline Helmi

Administrator

images/avatars/avatar-455.gif


  • E-Mail an Helmi senden

7

28.01.2014, 11:18

 Zitat

Original von Janine McC.
Habe ich die Ergebnisse für die Wahl des Semestertickets übersehen? Oder sind die noch nicht dabei gewesen?

Da diese Wahl vom AStA durchgeführt wird und nicht vom Wahlamt ist auch der AStA für die Auszählung und Veröffentlichung der Ergebnisse zuständig und nicht Frau Sennholz.
Auf der AStA-Website kann ich aber noch keine Infos diesbezüglich finden ...

 Zitat

Wahlbeteilung ist ja echt unter aller Sau Oo

Ja, leider, obwohl wir dieses Jahr extra drum gekämpft haben, das Wahllokal wieder in die Mensa legen zu lassen.
Im Studiendekanat lag es ja extrem ungünstig.
0

StevenSekt ist offline StevenSekt

Fachrat Mitglied

B. Sc. Chemie
13. Semester

  • E-Mail an StevenSekt senden

8

28.01.2014, 11:43

Hier die Ergebnisse in aller Kürze:
GVH: 98% Ja, 1% Nein, 1% Enthaltung
DB Regio: 95% Ja, 3% Nein, 2% Enthaltung
erixx: 63% Ja, 25% Nein, 12% Enthaltung
EVB: 66% Ja, 22% Nein, 12% Enthaltung
NordWestBahn: 69% Ja, 21% Nein, 10% Enthaltung
metronom: 89% Ja, 7% Nein, 4% Enthaltung
WestfalenBahn: 62% Ja, 26% Nein, 12% Enthaltung


AStA Uni Hannover: erixx wird nach der heutigen Entscheidung des Studentischen Rates im Semesterticket bleiben.
0

Heute im Unikino
Baywatch
  Start: 20:00 Uhr

Unikino Programm