TNT.nawi
http://TNT.nawi.uni-hannover.de
Benutzer
Passwort
 Angemeldet bleiben
threadL.png

Kneipenabend am 14.10.

eisblume ist offline eisblume

Doktorandin

images/avatars/avatar-257.jpg

Promotion in der TC
9. Semester

  • E-Mail an eisblume senden

1

13.10.2012, 17:18

Kneipenabend am 14.10.

Am 14.10. gibt es im Bereich zwischen Königsworther Platz und Friedhof Stöcken zwischen 15 Uhr und Betriebsschluss einen Schienenersatzverkehr (SEV), da Gleisbauarbeiten durchgeführt werden.

Alle die zum Kneipenabend im Klein Kröpcke kommen möchten (ab 20 Uhr, Callinstr. 2 Nordstadt), können entweder am Königsworther Platz in den SEV umsteigen und dann an der Haltestelle Schneiderberg aussteigen, um zur Kneipe zu kommen, oder ihr steigt am Steintor in die Linie 6 oder 11 um und fahrt bis Kopernikusstraße, und kommt von dort zum Klein Kröpcke.
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
2

Am 23.01.2018 im Unikino