TNT.nawi
http://TNT.nawi.uni-hannover.de
Benutzer
Passwort
 Angemeldet bleiben
threadL.png

Fr-Info: Tutoren gesucht!

eisblume ist offline eisblume

Doktorandin

images/avatars/avatar-257.jpg

Promotion in der TC
9. Semester

• E-Mail an eisblume senden

1

18.06.2012, 21:31

Tutoren gesucht!

Liebe Interessierte,

wie jedes Jahr wollen wir den neuen Erstsemestern eine nette und informative Einführungsveranstaltung bieten und dafür brauchen wir eure Hilfe! Denn nur mit vielen netten und motivierten Tutoren können wir das schaffen. Die nächste Erstesemesterwoche wird vom 10.10. bis 14.10. stattfinden. Für eure gute Vorbereitung werden am 05.08. und 18.08. noch kurze Tutorenschulungen angeboten, damit ihr gut auf die Erstsemester vorbereitet seid. Bitte überlegt euch schon einmal, ob ihr an einem der Termine Zeit habt.

Wer sich von euch dafür interessiert, als Tutor bei unseren Erstsemester-Einführungen zu helfen, der ist herzlich dazu eingeladen, am

04.07. um 19 Uhr in den Fachrat

zu kommen. Es gibt dann ein paar Informationen zum Ablauf der Einführungswoche geben (Frühstück, Rallye, etc.) und wichtige Fragen von euch können geklärt werden. Außerdem wird im Anschluss noch gegrillt.

Selbst wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob ihr als Tutor mithelfen könnt, seid ihr trotz eingeladen euch zu informieren. Damit wir auch ein bisschen planen können, wäre es trotzdem gut, wenn ihr eine kurze Rückmeldung geben könnt, ob ihr am 04.07. Zeit habt.

Ihr könnt euch entweder direkt hier im Thema melden, eine PN an mich schicken, oder euch in den Vorlesungen in Listen eintragen, die bald herumgegeben werden. Bitte gebt dabei an, ob ihr Alt- oder Neututor seid.

Viele Grüße,
Caro
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
14

Am 23.01.2018 im Unikino