TNT.nawi
http://TNT.nawi.uni-hannover.de
Benutzer
Passwort
 Angemeldet bleiben
threadL.png

Diskussionsrunde: OC1b-Praktikum der Biochemiker

Umfrage:

Besteht Interesse an einer solchen Diskussionsrude?

Ja, ich würde am 28.02. teilnehmen. Nein, ich sehe keinen Bedarf. Ich würde gerne teilnehmen, kann aber am vorgeschlagenen Termin leider nicht.
Gastrin X
Felix X
Hanna M. X
Die_Maike X
Thomas88 X
Jelena X
Bionic X
Jan K. X
Marisa X
Sera X
Gurbet X
Magnus X
Koch-Stani X
Ja, ich würde am 28.02. teilnehmen. Nein, ich sehe keinen Bedarf. Ich würde gerne teilnehmen, kann aber am vorgeschlagenen Termin leider nicht.
guest
Stimmen 9 0 4
 

Peh ist offline Peh

Benutzer

images/avatars/avatar-403.gif

keinem Studiengang zugeordnet

  • E-Mail an Peh senden
  • MSN Passport-Profil von Peh anzeigen
  • Skype Screennamen von Peh: derpeh

1

22.02.2011, 20:11

Diskussionsrunde: OC1b-Praktikum der Biochemiker

Liebe Studierende,

der Fachrat hat die Diskussion der Biochemiker zum OC1b Praktikum verfolgt und wir haben beschlossen eine Sitzung/Diskussionsrunde zu diesem Thema anzubieten, sofern das Interesse der Betroffenen besteht.
Ein solches Treffen würde eine bessere Diskussionsgrundlage ergeben als das Forum, mit der Möglichkeit die Probleme konkret zu Diskutieren und dieses Meinungsbild auf offiziellem Weg in die Studienkommission zu tragen.

Unser Terminvorschlag ist Montag, der 28.02. 19:00 Uhr im Fachrat.

Euer Fachrat.
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! Albert Einstein
0

Felix ist offline Felix

Benutzer

M. Sc. Biochemie
13. Semester

  • E-Mail an Felix senden

2

25.02.2011, 20:15

Hi,

was ist mit Montag? Ich denke, dass mit 5 Leuten nicht viel mehr bei herumkommen wird als bei dem Diskussionsforum.

Viele Grüße
Felix

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felix: 25.02.2011 20:15.

0

Die_Maike ist offline Die_Maike

Benutzer

M. Sc. Biochemie
13. Semester

  • E-Mail an Die_Maike senden

3

27.02.2011, 18:01

Ich bin am Montag dabei, komme aber evtl etwas später.

Ich finds wichtig, dass sich was ändert, und das können wir nur, wenn viele von uns dafür einsetzen. Daher hoffe ich auf zahlreiches Erscheinen! ;-)

Edit: Ooops, hab die Abstimmung nicht gesehen, sorry. ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die_Maike: 27.02.2011 18:07.

0

Peh ist offline Peh

Benutzer

images/avatars/avatar-403.gif

Beiträge: 2.362


Themenstarter Thema begonnen von Peh

keinem Studiengang zugeordnet

  • E-Mail an Peh senden
  • MSN Passport-Profil von Peh anzeigen
  • Skype Screennamen von Peh: derpeh

4

28.02.2011, 13:04

Also so wie es aussieht findet es statt. Auch wenns nur 5 (mittlerweile 8 ) Personen sind. Es sind ja nicht immer alle bereit sich für eine Sache auch einzusetzen. Aber wir wollen - wenn Veränderungen gewünscht sind - diese auch bestmöglich unterstützen so, dass der Diskussion auch Taten folgen können und nicht alles wieder im Sand verläuft. Wenn sich 5 Leute Engagieren finde ich es auf jeden Fall wert es stattfinden zu lassen.

Also: Findet statt!

Peh
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! Albert Einstein
0

Felix ist offline Felix

Benutzer

M. Sc. Biochemie
13. Semester

  • E-Mail an Felix senden

5

28.02.2011, 13:26

 Zitat

Hi,

was ist mit Montag? Ich denke, dass mit 5 Leuten nicht viel mehr bei herumkommen wird als bei dem Diskussionsforum.

Viele Grüße
Felix
Da hatten erst wenige zugesagt. Aber jetzt haben ja ein paar mehr zugesagt. Finde ich sehr schön, obwohl ich dachte, dass es etwas mehr Kommilitonen aus unserem Semester interessieren sollte.

Bis heute abend.
0

Am 23.01.2018 im Unikino