TNT.nawi
http://TNT.nawi.uni-hannover.de
Benutzer
Passwort
 Angemeldet bleiben
threadClosedL.png

Serverumzug - wieder online

Peh ist offline Peh

Benutzer

images/avatars/avatar-403.gif

keinem Studiengang zugeordnet

• E-Mail an Peh senden
  • MSN Passport-Profil von Peh anzeigen
  • Skype Screennamen von Peh: derpeh

1

28.12.2005, 19:42

Serverumzug - wieder online

So wir sind wieder Online. 2 Tage musste die Seite wegen Serverumzug leider offline bleiben.

Mittlerweile funktioniert aber alles soweit wieder bis auf den Mensaplan. Aber auch der wird hoffentlich bald wieder online gehen können.

danke für euer Verständnis
gruß Peh
Interpunktion und Orthographie dieser Nachricht ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
0

nina ist offline nina

Benutzer

images/avatars/avatar-12.jpg

M. Sc. Life Science
22. Semester

• E-Mail an nina senden

2

29.12.2005, 14:56

huhu peh,
gibt da n kleines problem: bei mir funktioniert das automatische anmelden von meinem pc aus nimmer!
und im Tagboard muss ich meinen namen angeben, obwohl ich eingelogged bin! das war vor dem serverumzug net so!

ps: werde heute endlich das kalender-geld überweisen
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand. Denn jederman ist überzeugt, dass er genug davon habe...
0

Peh ist offline Peh

Benutzer

images/avatars/avatar-403.gif

Themenstarter Thema begonnen von Peh

keinem Studiengang zugeordnet

• E-Mail an Peh senden
  • MSN Passport-Profil von Peh anzeigen
  • Skype Screennamen von Peh: derpeh

3

29.12.2005, 20:29

Das hat mit dem Serverumzug aber eigentlich nix zu tun das muss an deinem Browser liegen. Aber ich schau nochmal
Prüf mal ob du Cookies aktiviert hast.

Gruß Peh
Interpunktion und Orthographie dieser Nachricht ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
0

Am 29.05.2018 im Unikino