TNT.nawi
http://TNT.nawi.uni-hannover.de
Benutzer
Passwort
 Angemeldet bleiben
Benutzer online
Geburtstag

anne (34), Arend (28), Bond (26), ImYourJesus (24), johanna123 (22), jorehfel (23), kay (31), Lars Schmidt (34), pascool12 (22), Petra G. (29), vesile (31)

threadL.png

Fr-Info: Ausgabe der Kittel und Brillen

paddel ist offline paddel

Doktorand

images/avatars/avatar-242.jpg

Promotion in der PC
9. Semester

  • E-Mail an paddel senden
  • Skype Screennamen von paddel: patrick.adel

1

20.10.2009, 17:05

Ausgabe der Kittel und Brillen

Hallo liebe Erstsemester.

Die Kittel und Brillen sind teilweise angekommen. Die erste Ausgabe fand aus Platzgründen schon heute statt. Ich bitte alle, die die Sachen noch nicht abgeholt haben, ausdrücklich darum, nicht willkürlich jederzeit vorbeizukommen. Ein neuer Termin wird bekanntgegeben, wenn die fehlenden Sachen angekommen sind. Bis dahin werden KEINE Kittel und Brillen mehr ausgeben. Ich bitte um Verständnis, da das ganze Verfahren etwas aufwendig ist, um hier ständig Einzelpersonen zu versorgen.

Schönen Gruß
Patrick
0

paddel ist offline paddel

Doktorand

images/avatars/avatar-242.jpg

Beiträge: 650


Themenstarter Thema begonnen von paddel

Promotion in der PC
9. Semester

  • E-Mail an paddel senden
  • Skype Screennamen von paddel: patrick.adel

2

03.11.2009, 17:55

Die Kittel und Brillen werden morgen, am Mittwoch, den 04.11.2009 ab 17 Uhr nach der Vorlesung "Allgemeine Chemie" ausgegeben. Alle Kittelgrößen sind da. Die Brillen werden morgen früh erwartet. Die Sachen gibt es gegen eure Unterschrift auf den Listen, auf denen ihr euch eingetragen habt. Bitte flutet nicht den Fachrat, sondern stellt euch zivilisiert in die Schlange.
Bis morgen.
0

paddel ist offline paddel

Doktorand

images/avatars/avatar-242.jpg

Beiträge: 650


Themenstarter Thema begonnen von paddel

Promotion in der PC
9. Semester

  • E-Mail an paddel senden
  • Skype Screennamen von paddel: patrick.adel

3

05.11.2009, 15:38

Es haben noch über 40 (!!!) Leute ihre Sachen nicht abgeholt. Seht zu. Ich kann sonst nicht die Rechnung bezahlen lassen. Das geht nicht. Morgen Vormittag bin ich noch da. Bitte kommt in den Fachrat und holt eure Kittel und eure Brillen ab.
0

Rammü ist offline Rammü

Benutzer

images/avatars/avatar-462.jpg

M. Sc. Chemie: Material und Nanochemie
7. Semester

  • E-Mail an Rammü senden

4

05.11.2009, 16:21

...jetzt muss man den Leuten ihre "Geschenke" hinterherschmeißen... blink
Verkorkste Gesellschaft. Daumen runter
0

paddel ist offline paddel

Doktorand

images/avatars/avatar-242.jpg

Beiträge: 650


Themenstarter Thema begonnen von paddel

Promotion in der PC
9. Semester

  • E-Mail an paddel senden
  • Skype Screennamen von paddel: patrick.adel

5

06.11.2009, 17:28

Deadline

Wer seinen Kittel oder seine Brille nicht bis Mittwoch, den 11.11.2009 um 18 Uhr abgeholt hat, der zahlt 5 Euro. Bitte sagt das weiter und verbreitet das an alle.
0

Esteban ist offline Esteban

Benutzer

images/avatars/avatar-234.jpg

B. Sc. Chemie
19. Semester

  • E-Mail an Esteban senden

6

07.11.2009, 00:48

Ich nehme auch gerne einen Kittel und eine Brille für 5€ smile und ich würde mir, im Falle des Falles, mir das nicht zweimal sagen lassen zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esteban: 07.11.2009 00:49.

0

Beiträge:

martinreuss

unregistriert

7

08.11.2009, 13:36

gute frage

hallöchen

wie ist das eigentlich, wenn kittel über sind, darf man dann auch als höheres Semester mit 5€ vorbeikommen??
0

MarenM ist offline MarenM

Doktorandin

images/avatars/avatar-152.jpeg

Promotion in der PC
9. Semester

  • E-Mail an MarenM senden

8

08.11.2009, 14:13

nein, leider nicht. Wäre aber schon praktisch...
Nur: Die AC/OC sponsorn die für die Ersis und wir verteilen die nur.
Wenn ich ein Zombie wär
bräucht ich keinen Kombi mehr.
Da machen wir uns mal nichts vor, wer
will schon nen Zombie als Spediteur?
(Farin Urlaub)


0

Patrick_Jordan ist offline Patrick_Jordan

Benutzer

images/avatars/avatar-239.jpg

B. Sc. Chemie
17. Semester

  • E-Mail an Patrick_Jordan senden

9

08.11.2009, 23:20

Man kann sich ja nach der allgemeinen Klausur mit ein paar Ersis kurzschliessen die sich dann entscheiden auf ztu hören und deren Krams dann übernehmen...
Hebe die Arme Maurice, du musse die Arme heben
0

Rammü ist offline Rammü

Benutzer

images/avatars/avatar-462.jpg

M. Sc. Chemie: Material und Nanochemie
7. Semester

  • E-Mail an Rammü senden

10

08.11.2009, 23:32

Klingt logisch. squint
0

nichtRobertGathy ist offline nichtRobertGathy

Fachrat Mitglied

images/avatars/avatar-497.jpg

M. Sc. Chemie: Wirk- und Naturstoffchemie
6. Semester

  • E-Mail an nichtRobertGathy senden

11

30.01.2011, 20:06

Oh, falsches Jahr. Ich dachte schon...=D
Wie sieht es denn mit den Kitteln und Brillen für dieses WS aus, sind die schon da bzw. wann kommen die an?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nichtRobertGathy: 30.01.2011 20:07.

0

12

30.01.2011, 21:04

Wenn die Sachen da sind, wird es in der Vorlesung angesagt smile
0

Am 23.01.2018 im Unikino