TNT.nawi
http://TNT.nawi.uni-hannover.de
Benutzer
Passwort
 Angemeldet bleiben
threadL.png

Partyplanungssitzung

Esteban ist offline Esteban

Benutzer

images/avatars/avatar-234.jpg

B. Sc. Chemie
19. Semester

  • E-Mail an Esteban senden

1

20.10.2008, 20:30

Partyplanungssitzung

Hey Leute,

ich weiß nicht, ob der Post hier richtig ist; also wenn nicht, dann bitte in ein anderes Forum schieben...

Pascal und ich haben voll verplant an dieser Sitzung teilzunehmen, jetzt ist es ja auch schon zu spät :-S und würden uns eigentlich total gern irgendwie engargieren. Ich hab das zum Beispiel gar nicht mehr im Kopf gehabt und auch heute nicht mehr ins Forum gesehen traurig Also wär nett, wenn ihr uns Infos gibt, was geplant worden ist und ob man uns irgendwie noch mit einplanen kann zwinker

Danke und sorry nochmal

i.A. Pascal - und Stephan
0

julia28.8 ist offline julia28.8

Benutzer

B. Sc. Chemie
19. Semester

  • E-Mail an julia28.8 senden

2

20.10.2008, 21:34

Ich bin, obwohl ich es gern gewesen wäre, auch nicht da gewesen!Scheiß unerwarteten Zwischenfälle! Aber ich meine die Partyplanungen sind erstmal jeden Montag!
0

Esteban ist offline Esteban

Benutzer

images/avatars/avatar-234.jpg

Beiträge: 142


Themenstarter Thema begonnen von Esteban

B. Sc. Chemie
19. Semester

  • E-Mail an Esteban senden

3

20.10.2008, 21:51

ah, wenn das stimmt, kann ich ja..arg nächsten Montag wieder nicht -.- Ich werd' noch verrückt..aber ich kann es mir ja erzählen lassen..
0

B. Sc. Biochemie
21. Semester

  • E-Mail an Jette senden

4

20.10.2008, 23:48

Partyplanungssitzung war nur heute - soviel schon mal dazu das die jeden Montag sind squint Es ist so, dass Patrick Adel verantwortlich ist für die Partyplanung und aus eurem Semester Leute gesagt haben, dass sie als Ansprechpartner fungieren. Diese werden auf jeden Fall noch mal in der allgemeinen Chemie Vorlesung alles Besprochene ansagen und die Listen rumgeben auf denen ihr euch für die Schichten (Theke, Kasse) einschreiben könnt. Also keine Angst, wer arbeiten will, wird nicht aufgehalten großes Grinsen
0

B. Sc. Chemie (fächerübergreifend)
27. Semester

  • E-Mail an Yuri senden

5

21.10.2008, 14:37

Verantwortlich sind neben Patrick auch Caroline und Daniel, beides Life Science. Von den Chemikern und den FüBs waren erschreckender Weise keiner anwesend. Das wirft nicht gerade ein gutes bild auf diese Studiengänge.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yuri: 21.10.2008 22:19.

0

julia28.8 ist offline julia28.8

Benutzer

B. Sc. Chemie
19. Semester

  • E-Mail an julia28.8 senden

6

21.10.2008, 15:58

pfeifen Sorry! Aber dürften wir den jetzt einfach am Montag zur Fachratsitzung kommen oder sind das nur ausgewählte Leute? pfeifen
0

Lena G. ist offline Lena G.

Benutzer

images/avatars/avatar-301.jpg

M. Sc. Biochemie
15. Semester

  • E-Mail an Lena G. senden

7

21.10.2008, 16:11

Ach quatsch,
es ist immer jeder willkommen. Wir freuen uns generell wenn Leute Interesse haben.
Also einfach merken: montags, 19Uhr Fachschaftssitzung smile
0

Peh ist offline Peh

Benutzer

images/avatars/avatar-403.gif

keinem Studiengang zugeordnet

  • E-Mail an Peh senden
  • MSN Passport-Profil von Peh anzeigen
  • Skype Screennamen von Peh: derpeh

8

21.10.2008, 16:13

Nochmal: Die Fachratssitzung ist öffentlich für jedemann zugänglich! Jeder Chemie, Biochemie oder Life Science Studierende hat sofort Mitspracherecht und darf gleichwertig an allen Abstimmungen teilnehmen (mit Ausnahme von Finanzentscheiden, die gewählten Mitgliedern vorbehalten ist).
Wenn ihr Interesse habt euch zu engagieren kommt einfach vorbei, wenn ihr Fragen habt werden die natürlich auch gerne jederzeit beantwortet.


//edit
mist Lena war mal wieder schneller verärgert
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
0

Lena G. ist offline Lena G.

Benutzer

images/avatars/avatar-301.jpg

M. Sc. Biochemie
15. Semester

  • E-Mail an Lena G. senden

9

21.10.2008, 16:16

nix mal wieder,.. das war das erste Mal Zunge
0

julia28.8 ist offline julia28.8

Benutzer

B. Sc. Chemie
19. Semester

  • E-Mail an julia28.8 senden

10

22.10.2008, 00:11

Gibt es etwa einen Wettlauf zwischen Lena und Peh? großes Grinsen
Wie wird man denn da gewählt?
verwirrt
0

gerrit ist offline gerrit

Doktorand

images/avatars/avatar-167.gif

Promotion in der OC
11. Semester

  • E-Mail an gerrit senden
  • MSN Passport-Profil von gerrit anzeigen
  • Skype Screennamen von gerrit: gerrit_198506

11

22.10.2008, 00:18

Wählen lassen kann man sich in dem man im Fachrat mitarbeitet und sich dann vor den Uniwahlen auf die Wahllisten zum Fakultätsfachschaftsrat eintragen lässt.
Nektar statt Einheitsbrei.
0

Jense ist offline Jense

Benutzer

images/avatars/avatar-86.jpg

Diplom Biochemie
25. Semester

  • E-Mail an Jense senden
  • AIM-Name von Jense: Agrarossa

12

22.10.2008, 06:25

IMHO finden die Sitzungen übrigens 19.00 Uhr c.t. an...
0

B. Sc. Biochemie
21. Semester

  • E-Mail an Jette senden

13

22.10.2008, 08:07

Und natürlich müsst ihr euren Kommilitonen in den Hintern treten, damit sie auch wählen gehen. Bisher haben wir unter den Fakultäten mit die höchste Wahlbeteiligung - dass soll auch so bleiben squint
0

eisblume ist offline eisblume

Doktorandin

images/avatars/avatar-257.jpg

Promotion in der TC
9. Semester

  • E-Mail an eisblume senden

14

22.10.2008, 12:57

@ Stephan, Pascal + Julia:

Ich find es erst mal schon mal sehr super, dass sich doch ein paar Chemie-Ersis an den Planungen beteiligen wollen. Wenn man das alleine von Life Science mit ein paar Kontakten zu den Biochemikern organsieren soll, ist das schon schwieriger zu gestalten.
Ich würde euch gerne zum Sprachrohr der Chemie Ersis erklären, bzw hauptsächlich einen von euch, der das dann alles immer mit den anderen absprechen kann. Wer würde sich dafür denn bereit erklären? Denn wenn wir drei Studiengänge zusammenarbeiten, ist halt alles einfacher, und man kann sich alles aufteilen. A propos, wer hatte sich von den Biochemikern gemeldet? Wär super, wenn sich entsprechende Personen bei mir melden könnten. :-)
LG Caro
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
0

julia28.8 ist offline julia28.8

Benutzer

B. Sc. Chemie
19. Semester

  • E-Mail an julia28.8 senden

15

22.10.2008, 18:52

Ich würd das machen wenn das so einfach geht?!! Aber ich sollte vorher erklärt bekommen was ich tun muss!
0

eisblume ist offline eisblume

Doktorandin

images/avatars/avatar-257.jpg

Promotion in der TC
9. Semester

  • E-Mail an eisblume senden

16

23.10.2008, 01:08

Keine Panik, ich bin auch einfach ins kalte Wasser gesprungen, zusammen bekommen wir das schon geregelt. Ich würd einfach vorschlagen, dass wir uns demnächst mal zusammentun und ich dich/euch Chemiker auf den Stand der Dinge bring und ihr das dann weiterleitet an den Rest von euch.
Wir brauchen auf jeden Fall Freiwillige, die an der Kasse, an der Theke und beim aufräumen (sowohl davor als auch danach) helfen. Theken- und Kassendienst sind jeweils eine Stunde lang, beim Thekendienst kann man sich auch einfach noch zwei Freunde schnappen und sich zu dritt für eine Schicht anmelden, dann ist das Ganze auch lustig. Bei der Kasse sitzt man glaub ich auch zu zweit?? Bin mir aber grad nicht sicher. Gibt Listen dafür, also irgendwo werden bestimmt noch Schichten frei sein, für alle die sich gerne beteilen wollen. ;-)

Was ist denn mit den beiden Herren der Schöpfung, die sich vor drei Tagen noch bereit erklärt haben, mitzumachen? Können wir die auch noch motivieren?
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
0

julia28.8 ist offline julia28.8

Benutzer

B. Sc. Chemie
19. Semester

  • E-Mail an julia28.8 senden

17

23.10.2008, 14:56

Also ich hab noch keine Liste gesehen! verwirrt Die sollen in Allgemeine Chemie rumgehen ne?
Bisher wurde nur das Datum für die Ersi-fahrt Anmeldung angeschrieben!
Oder sind die Listen auch wieder im Fachrat?
0

Eva ist offline Eva

Benutzer

B. Sc. Biochemie
19. Semester

  • E-Mail an Eva senden

18

23.10.2008, 15:20

Ich will auch mitmachen!!! Daumen hoch

Wo muss ich unterschreiben? zwinker
0

eisblume ist offline eisblume

Doktorandin

images/avatars/avatar-257.jpg

Promotion in der TC
9. Semester

  • E-Mail an eisblume senden

19

23.10.2008, 21:53

Ich werd die Listen demnächst bekommen und mich dann noch mal mit euch in Verbindung setzen, damit auch alle ihren Namen darauf verewigen können. zwinker
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
0

Esteban ist offline Esteban

Benutzer

images/avatars/avatar-234.jpg

Beiträge: 142


Themenstarter Thema begonnen von Esteban

B. Sc. Chemie
19. Semester

  • E-Mail an Esteban senden

20

26.10.2008, 11:02

Hey,
wir bzw. ich sind/bin auch noch da, also die Herren der Schöpfung melden sich zurück zwinker Also gut, ich warte jetzt ersteinmal ab, wann diese Listen kommen.

Liebe Grüße
0

julia28.8 ist offline julia28.8

Benutzer

B. Sc. Chemie
19. Semester

  • E-Mail an julia28.8 senden

21

01.11.2008, 16:16

Also die Listen sind ja mittlerweile angekommen großes Grinsen !
Hab mich auch eingetragen! Leider saßen wir ziemlich weit hinten sodass die frühen Stunden schon alle belegt waren zwinker Macht ja nix.... Ich hoffe nur es halten genügend Leute durch! Hab keine Lust dann frühzeitig wieder gehen zu müssen und dann die Nacht am Kröpke zu verbringen.... wacko
Demnach hoff ich das ihr geübte Feierratten seid..... großes Grinsen
Wie ich am nächsten Tag bei der Übungstund in Allgemeine Chemie ankommen soll denk ich lieber noch nicht drüber nach....
0

Eva ist offline Eva

Benutzer

B. Sc. Biochemie
19. Semester

  • E-Mail an Eva senden

22

01.11.2008, 20:19

Wie jetzt? Wann wurden denn die Listen rumgereicht? verwirrt Bei mir ist keine angekommen... traurig
Ist denn noch was frei? Kann ich mich noch irgendwie nützlich machen?
Wo sind denn die Listen jetzt???
0

eisblume ist offline eisblume

Doktorandin

images/avatars/avatar-257.jpg

Promotion in der TC
9. Semester

  • E-Mail an eisblume senden

23

02.11.2008, 01:12

Also eigentlich hat Pascal die Listen in der AC Vorlesung (der Chemiker und Biochemiker) letzten Mittwoch herumgegeben und sich alle eintragen lassen, die unsere tolle Ersi-Party durch ihre Mitarbeit unterstützen wollen. Aber keine Angst, jeder der helfen will, darf auch helfen, dich kriegen wir auch noch unter. squint

PS: so wie ich das bisher gehört hab, wird es lang genug gehen. zwinker niemand muss allein am Kröpcke die Nacht verbringen! die Frage ist eher, ob dann überhaupt noch etwas von der Nacht übrig ist.. großes Grinsen
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eisblume: 02.11.2008 11:22.

0

pascal ist offline pascal

Benutzer

images/avatars/avatar-321.jpg

M. Sc. Biochemie
9. Semester

  • E-Mail an pascal senden

24

02.11.2008, 11:48

Japp,
Also die Listen wurden rumgegeben, aber eventuell wurde da vielleicht echt ne Reihe übersprungen. Es sind auch noch Zeiten frei, und ich denke auch sonst findet sich was zu tun. Ich habe den aktuellen Zwischenstand mal in einen neuen Thread niedergeschrieben, weil das hier eigentlich auf die Sitzung zurückgeht smile

Hier klicken um zum Beitrag zu kommen

Denke mal die Liste geht in der AC nochmal am Mittwoch oder Donnerstag rum

lg
Pascal
Käsetoast?
0

Am 23.01.2018 im Unikino