TNT.nawi
http://TNT.nawi.uni-hannover.de
Benutzer
Passwort
 Angemeldet bleiben
threadL.png

Ich bin neu hier

Janizze ist offline Janizze

Benutzer

M. Sc. Life Science
20. Semester

• E-Mail an Janizze senden
  • Skype Screennamen von Janizze: Janizze

1

24.08.2008, 15:24

Ich bin neu hier

Hallo ...
ich studiere ab dem kommenden Semester auch Life Science in Hannover - allerdings im Masterstudium. Meinen Bachelor habe ich in Rostock abgeschlossen.... Also bin ich auch irgendwie ein planloser Ersti verwirrt Daher wollte ich mal nachfragen, ob hier auch noch andere "Master-Erstsemestler" untwegs sind oder irgendjemand auch zur Einführungswoche geht. Ich würde gerne meine Kommilitonen kennenlernen. Vielleicht können wir uns ja vorher mal zu einem Kneipenabend treffen...???? squint
Freue mich auf Hannover
Die Jana smile
0

Peh ist offline Peh

Benutzer

images/avatars/avatar-403.gif

keinem Studiengang zugeordnet

• E-Mail an Peh senden
  • MSN Passport-Profil von Peh anzeigen
  • Skype Screennamen von Peh: derpeh

2

24.08.2008, 21:01

Hallo Jana,
natürlich sind auch alle Master Ersis herzlich zu unserer Einführungswoche ab dem 30.09. willkommen. Hier wirst du bestimmt einige deiner zukünftigen Kommilitonen treffen und mit Sicherheit auch ein paar Masterstudenten aus dem letzten Jahrgang (als Tutoren). Eventuell wird es sogar eine Master-Tutorengruppe geben. Vorbeikommen lohnt sich auf jeden fall zwinker

Gruß Peh
PS ich fang auch den Master an dieses Jahr.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schoppenhaer
0

Tweety ist offline Tweety

Benutzer

M. Sc. Life Science
20. Semester

• E-Mail an Tweety senden

3

25.08.2008, 11:11

Hallo!