TNT.nawi
http://TNT.nawi.uni-hannover.de
Benutzer
Passwort
 Angemeldet bleiben
threadL.png

Hilfe für meine Diplomarbeit: Online-Befragung zu Zwängen

1

14.08.2008, 15:55

Hilfe für meine Diplomarbeit: Online-Befragung zu Zwängen

Hallo liebe Mitstudentinnen und Mitstudenten,

im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Differentielle- und Persönlichkeitspsychologie der Uni Jena führe ich eine Online-Befragung zum Thema Zwänge durch. Zwänge (z.B. wiederholtes Kontrollieren, Zählen, Waschen und Reinigen etc.) treten relativ häufig auf und können den normalen Alltag erheblich beeinträchtigen.

Dazu brauche ich Eure Hilfe!!!! Damit aus dieser Studie etwas wird, brauche ich ganz viele nette Leute, die bereit sind mitzumachen!

Das Ausfüllen dauert etwa 35 Minuten.

Der Link zum Fragebogen ist:

http://ofb.msd-media.de/zwang/?set=set1


Dankeschön smile und liebe Grüße
Anja

PS: Vielleicht könnt Ihr diese E-Mail an Freunde und Bekannte weiterleiten. Ich freue mich über jede zusätzliche Person!
0

Am 29.05.2018 im Unikino