TNT.nawi
http://TNT.nawi.uni-hannover.de
Benutzer
Passwort
 Angemeldet bleiben
6 Benutzer online
Geburtstag

Anisba (28), Beliar (27), CGimbel (21), JanDiki (27), JannikMielke (19), Katja Wolter (23), Lukas Reinhard (23), momo (34), oxygirl84 (34), svenja_s (26), t-amir (40)

threadL.png

Wichtige Informationen für unsere Fü. B. Sc.'se

paddel ist offline paddel

Doktorand

images/avatars/avatar-242.jpg

Promotion in der PC
9. Semester

  • E-Mail an paddel senden
  • Skype Screennamen von paddel: patrick.adel

1

17.06.2008, 15:42

Wichtige Informationen für unsere Fü. B. Sc.'se

Hier eine weitergeleitete E-Mail vom studentischen Vertreter im Senat:

 Zitat

Liebe Fachschaften,
bitte folgende Informationen an Studierende der Studiengänge FüBa und Lehramt an Gymnasien weiterleiten. Besten Dank!

1) Vertreter im Studienbüro des ZfL
Frau Schuck vom ZfL hat uns Senatoren um die Benennung von Vertretern für das Studienbüro des ZfL gebeten. Dort haben neben den Studiendekanen der an der Lehrerbildung beteiligten Fakultäten auch jeweils ein Vertreter der Studierenden von Lehramt an Gymnasien, Lbs und Sonderpädagogik einen Sitz. Ich bitte interessierte Studierende um eine Nachricht.

2) AG Lehrerbildung
Zur Zeit erarbeitet eine AG Lehrerbildung unter Vorsitz von Frau Diewald (Vizepräsidentin für Lehre) Perspektiven für die Zukunft der Lehrerbildung an der LUH. An der Sitzung am Montag, 23.06. werde ich nicht teilnehmen können. Da dort insbesondere der Bereich FüBa und Lehramt an Gymnasien diskutiert werden soll, würde ich gerne einen Studierenden aus diesen Fächern als Stellvertreter benennen. Die Sitzung ist am Montag, 23.06. von 13h - 15h in Raum A106, Hauptgebäude. Ich bitte interessierte Studierende um eine Nachricht.

3) Stellenausschreibung: Studentische Hilfskräfte für die Studienberatung im Bereich FüBa und Master LG
Das ZfL sucht Studierende aus dem Bereich FüBa und LG für die Studienberatung der selben Fächer. Die studentischen Studienberater werden durch das ZfL betreut. Die studentische Beratung soll als Unterstützung und Ergänzung (erste Anlaufstelle) zu den bereits existierenden Einrichtungen (ZSB, ZfL, Fachstudienberatung usw.) angeboten werden. Die Stellenausschreibung befindet sich im Anhang.

Gruß
Sebastian
Die Stellenausschreibung hab ich einfach mal angehängt.
0

Am 23.01.2018 im Unikino