TNT.nawi
http://TNT.nawi.uni-hannover.de
Benutzer
Passwort
 Angemeldet bleiben
threadL.png

Tutoren gesucht

Umfrage:

Ich komme zur Vorbesprechung am 16.6.

7%

Ja, ich komme zur Vorbesprechung, aber bleibe nicht zum Grillen (3 Stimmen)

92%

Ja, ich komme zur Vorbesprechung und bleibe zum Grillen (35 Stimmen)

Insgesamt 38 Stimmen

Alex ist offline Alex

Benutzer

images/avatars/avatar-102.jpg

Promotion
12. Semester

• E-Mail an Alex senden
  • Homepage von Alex
  • Skype Screennamen von Alex: amjbraun

1

19.05.2008, 21:48

Tutoren gesucht

Wer Interesse hat, bei der Ersi-Einführung im Oktober als Tutor mitzumachen, kann sich am 16.06. 19Uhr bei der Tutorenvorbesprechung in die Listen eintragen. Hier wird auch alles weitere erklärt.
Tutor zu sein ist Bedingung um mit aufs Ersi-Wochenende zu fahren.
Bei der Vorbesprechung wird natürlich gegrillt.
Damit wir wissen wie viele Leute etwa kommen, um entsprechend das Grillen planen zu können, tragt euch bitte unverbindlich bei der Umfrage ein, wenn ihr kommt. Kurzentschlossene können natürlich auch dazukommen, wenn sie sich nicht eingetragen haben.
Wer schonmal Tutor war, kommt bitte auch zu diesem Termin, da wir wissen müssen, wer nochmal Tutor macht, um die Gruppen einzuteilen.

Das ganze findet im Fachschaftsraum unter der AC statt.
'Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.' Richard P. Feynman
0

Fred ist offline Fred

Doktorand

images/avatars/avatar-350.png

Promotion in der TC
12. Semester

• E-Mail an Fred senden
  • MSN Passport-Profil von Fred anzeigen
  • Skype Screennamen von Fred: becksflash

2

23.05.2008, 17:15

Tutorentreffen vs. EM2008

Da am Montag, 16.06. Deutschland - Österreich spielt (Anpfiff: 20:45h) sollten wir dahingehen evtl. etwas organisieren. Auch wenn's gar nicht zum Thema passt, gibt es sicher den ein oder anderen Fußball begeisterten Tutor blink ... Ist dann natürlich nicht leicht den Fokus auf der Besprechung zu halten... Was meint ihr?
0

Peh ist offline Peh

Benutzer

images/avatars/avatar-403.gif

keinem Studiengang zugeordnet

• E-Mail an Peh senden
  • MSN Passport-Profil von Peh anzeigen
  • Skype Screennamen von Peh: derpeh

3

28.05.2008, 09:24

Wir sind auf dem besten Weg das EM Spiel nach der Besprechung live zu zeigen. Das klappt schon irgendwie. Wollen wir ja selbst nicht verpassen. w00t
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß. Werner Heisenberg
0

Peh ist offline Peh

Benutzer

images/avatars/avatar-403.gif

keinem Studiengang zugeordnet

• E-Mail an Peh senden
  • MSN Passport-Profil von Peh anzeigen
  • Skype Screennamen von Peh: derpeh

4

02.06.2008, 16:27

Also das EM-Spiel Deutschland - Österreich wird in Kooperation mit der TCI auf Großleinwand übertragen. Grillgut wird vom Fachrat besorgt, Vegetarier werden auch versorgt.
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß. Werner Heisenberg
0

Am 29.05.2018 im Unikino