TNT.nawi
http://TNT.nawi.uni-hannover.de
Benutzer
Passwort
 Angemeldet bleiben
threadL.png

Protokolle möglichst als PDF hochladen

Alex ist offline Alex

Benutzer

images/avatars/avatar-102.jpg

Promotion
11. Semester

  • E-Mail an Alex senden
  • Homepage von Alex
  • Skype Screennamen von Alex: amjbraun

1

16.03.2008, 23:31

Protokolle möglichst als PDF hochladen

Protokolle sollten am besten im PDF-Format hochgeladen werden, damit diese auch jeder ohne Probleme öffnen kann. Um Word-Dateien in PDF zu konvertieren, gibt es kostenlose Programme wie Win2PDF und FreePDF (einfach mal googlen).
Im Zweifel ist es aber natürlich besser die Word-Dateien hochzuladen, als gar nichts.
'Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.' Richard P. Feynman
0

Maikel ist offline Maikel

Benutzer

images/avatars/avatar-37.gif

M. Sc. Life Science
17. Semester

  • E-Mail an Maikel senden

2

17.03.2008, 17:50

schließe mich dem apell an, kann nämlich im regelfall keine *.doc etc. öffnen.
Nerds 2² ever!
0

images/avatars/avatar-72.gif

Promotion in der PC
11. Semester

3

17.03.2008, 19:59

ich kann den "cutepdf" writer empfehlen... habe damit die wenigsten Probleme...
0

Heute im Unikino
Baywatch
  Start: 20:00 Uhr

Unikino Programm