TNT.nawi
http://TNT.nawi.uni-hannover.de
Benutzer
Passwort
 Angemeldet bleiben
threadL.png

Terminübersicht

Anja ist offline Anja

Doktorandin

Promotion in der AC
11. Semester

  • E-Mail an Anja senden

1

13.03.2008, 14:27

Terminübersicht

Huhu! Also erstmal n Lob an den Admin, die neue Seite ist super geworden!
Etwas zu bemängeln hab ich allerdings, bzw. es muss mir vll. auch einfach nur jemand erklären. Und zwar finde ich persönlich die Terminübersicht etwas unübersichtlich... Zum einen sind manche Termine mehrmals eingetragen (z.B. 3 mal die Wdh-Klausur OC I). Außerdem fänd ichs ganz nett, wenn man die "meine Termine"-Liste auch selbst bearbeiten könnte. Gibts da die Möglichkeit, die Termine, die man da nicht stehen haben möchte, zu entfernen? (bei mir steht z.B. die Wdh-Klausur PC III, was mich ja nun so gar nicht betrifft...)
LG, Anja
0

Alex ist offline Alex

Benutzer

images/avatars/avatar-102.jpg

Promotion
11. Semester

  • E-Mail an Alex senden
  • Homepage von Alex
  • Skype Screennamen von Alex: amjbraun

2

13.03.2008, 14:56

Die OC I Klausur ist dreimal eingetragen worden, weil sie 3 verschiedene Studiengägnge betrifft, und deshalb für jeden Studiengang seperat eingetragen werden muss. An einer Lösung für dieses Problem wird gearbeitet. Es werden dir aber ja nur alle drei Termineintragungen angezeigt, wenn du auf "Alle Termine" gehst. In deinem persönlichen Terminkalender steht dann ja nur ein Termin drin, wenn er denn dein Semester betrifft.
Das PCIII bei dir angezeigt wird, liegt daran, dass dieser Termin falsch eingetragen wurde, das wird demnächst geändert.
'Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.' Richard P. Feynman
0

Peh ist offline Peh

Benutzer

images/avatars/avatar-403.gif

keinem Studiengang zugeordnet

  • E-Mail an Peh senden
  • MSN Passport-Profil von Peh anzeigen
  • Skype Screennamen von Peh: derpeh

3

13.03.2008, 17:41

Ja der Terminkalender ist noch nicht so ausgereift und wird nochmal grundlegend überarbeitet, allerdings nicht bevor ich mit meiner BSc Arbeit durch bin.
Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall. Albert Einstein
0

mark ist offline mark

Benutzer


  • E-Mail an mark senden

4

25.07.2008, 15:49

Wer weisst die Genaue Zeit und Ort von Toxiologie,Instrumentelle Methoden 2 und TC1 -Klausuren? Dringend! Danke!
0

Alex ist offline Alex

Benutzer

images/avatars/avatar-102.jpg

Promotion
11. Semester

  • E-Mail an Alex senden
  • Homepage von Alex
  • Skype Screennamen von Alex: amjbraun

5

25.07.2008, 17:26

Toxi und TC 1 wurden schon geschrieben, wann die Nachschreibeklausuren sind, weiß ich nicht. Zu IM 2 gibt es soweit ich weiß keine Klausur, da das Modul mit IM 3 zusammen ist und deshalb nach IM 3 geschrieben wird.
'Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.' Richard P. Feynman
0

sargbauer ist offline sargbauer

Benutzer

M. Sc. Biochemie
17. Semester

  • E-Mail an sargbauer senden

6

26.07.2008, 19:17

die biochemiker schreiben IM 2 anfang september irgendwann
ich weiß grad nicht wann

und ich glaube die chemiker müssen da auch irgendwie mitmachen oder so
in dem punkt kann ich mich aber auch irren...
0

emazemc ist offline emazemc

Benutzer

B. Sc. Biochemie
23. Semester

  • E-Mail an emazemc senden

7

28.07.2008, 09:59

ja ich meine 5.9 is die klausur angesetzt...

weiß aber werder wo noch wann :-)

naja findet sich schon jemand der das auch noch weiß
0

mark ist offline mark

Benutzer


  • E-Mail an mark senden

8

29.07.2008, 16:31

God! Ich habe die Klausuren nochmal verpasst. Wer weisst,wann die Nachklausuren von TC1 und Toxi stattfinden? Oder Wo kann ich die Ankündigungen finden_
Danke sehr oben!
0

dalia ist offline dalia

Benutzer

B. Sc. Life Science
23. Semester

  • E-Mail an dalia senden
  • MSN Passport-Profil von dalia anzeigen

9

29.07.2008, 17:01

TC1 wird am 1.10. um 9 Uhr nachgeschrieben, Raum wird noch bekannt gegeben.
0

Am 23.01.2018 im Unikino