TNT.nawi
http://TNT.nawi.uni-hannover.de
Benutzer
Passwort
 Angemeldet bleiben
threadL.png

Kittelausgabe 2015

Patrick Minke ist offline Patrick Minke

Fachrat Mitglied

B. Sc. Chemie
13. Semester

• E-Mail an Patrick Minke senden

1

30.01.2015, 18:35

Kittelausgabe 2015

Die Kittelausgabe findet dieses Jahr vorraussichtlich am 4.2.15 ab 11:00 Uhr im Fachrat statt (im Anschluss an eine Infoveranstaltung für das Grundpraktikum von Schneider, falls diese Veranstaltung verschoben wird verlegen wir die Ausgabe dementsprechend).
Kittel und Brillen werden im Fachrat ausgeteilt an alle die zum Grundpraktikum zugelassen wurden für insgesamt 5€ (3€ Kittel +2€ Brille). Wer schon einen Kittel oder eine Brille fürs Praktikum hat muss natürlich keine kaufen (es seid denn ihr wollt Ersatz haben).
Liebe Grüße, euer Fachrat.
0

RiMa ist offline RiMa

Benutzer

B. Sc. Chemie
9. Semester

• E-Mail an RiMa senden

2

01.02.2015, 20:17

Eine kurze Frage zur Kittelausgabe:

Wie sieht es aus, wenn ich die allgemeine Chemie erst dieses Jahr bestanden habe, aber schon im Wintersemester 2013 bei der Ersie-Ralley zum "Vermessen" im Fachrat war? Kann ich meinen Kittel trotzdem über den Fachrat beziehen, oder sollte ich mich schnellst möglich zu dem, von Herrn Schneider empfohlenen Berufsbekleider auf machen? verwirrt
0

Patrick Minke ist offline Patrick Minke

Fachrat Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Patrick Minke

B. Sc. Chemie
13. Semester

• E-Mail an Patrick Minke senden

3

02.02.2015, 09:08

Die Liste ist hauptsächlich dazu da damit wir einen Überblick haben wie viele Kittel wir in den jeweiligen Größen brauchen. Du kannst deinen Kittel und Brille also auch am Mittwoch holen.
0

Am 23.01.2018 im Unikino