TNT.nawi
http://TNT.nawi.uni-hannover.de
Benutzer
Passwort
 Angemeldet bleiben
threadL.png

Daumen hoch

Peh ist offline Peh

Benutzer

images/avatars/avatar-403.gif

keinem Studiengang zugeordnet

  • E-Mail an Peh senden
  • MSN Passport-Profil von Peh anzeigen
  • Skype Screennamen von Peh: derpeh

1

05.04.2012, 22:58

Daumen hoch

Einige werden es schon bemerkt haben, es gibt ab sofort die Möglichkeit zu jedem Beitrag seine Zustimmung auszudrücken in dem man auf "Daumen hoch" klickt. Es gab früher schon eine ähnliche Funktion in Form eines Bedankomaten, die jedoch sehr unübersichtlich war. Dies wurde nun in neuer, übersichtlicherer Form wieder implementiert.

Um Fragen, ob es auch einen "Daumen runter" Button geben wird entgegen zu wirken. Nein, denn darin sehe ich keine sinnvolle oder hilfreiche Verwendung. Der "Daumen hoch" Button soll dazu dienen, seine Zustimmung auszudrücken, besonders hilfreiche Beiträge hervorzuheben, oder einfach Danke zu sagen.
Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss. Marie Curie
20

Am 29.05.2018 im Unikino