TNT.nawi
http://TNT.nawi.uni-hannover.de
Benutzer
Passwort
 Angemeldet bleiben

Freischaltung

Nach deiner Registrierung bei uns hast du bereits Zugriff auf einige ausgewählte Bereiche unserer Internetpräsenz. Der Großteil unseres Angebots ist jedoch nur für Studierende der Studiengänge Chemie, Biochemie und Life Science gedacht und deshalb nur nach gesonderter Freischaltung zugänglich.

Wie kann ich mich freischalten lassen?

Dazu ist es notwendig dass du persönlich zu uns in den Fachrat Chemie, Biochemie, Life Science kommst und deinen Studienausweis vorlegst. Du wirst dann sofort vom Service Team freigeschaltet. Wie du zu uns findest kannst du im Lageplan nachschauen.

Wer kann sich freischalten lassen?

Jeder, der bereits in einem der Studiengänge Chemie, Biochemie oder Life Science immatrikuliert ist und bereits seinen Studienausweis (oder einen vergleichbaren Nachweis) hat kann sich von unserem Service Team freischalten lassen.

Studieninteressierte die noch nicht immatrikuliert sind können auf die für sie relevanten Bereiche direkt nach der Registrierung auch ohne Freischaltung zugreifen.

Kann ich mich auch ohne persönliches Erscheinen freischalten lassen?

Nein dies ist leider nicht möglich.

Was ist die E-Mail-Aktivierung?

Die E-Mail-Aktivierung dient nur zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse und hat nichts mit der Freischaltung zu tun.

Bei Fragen zur Freischaltung ...

... wende dich bitte an unser Service Team service [at] tnt.nawi.uni-hannover.de

Letzte Änderung: 21.02.2009 16:28 von Peh