TNT.nawi
http://TNT.nawi.uni-hannover.de
Benutzer
Passwort
 Angemeldet bleiben
Benutzer online
Geburtstag

anne (34), Arend (28), Bond (26), ImYourJesus (24), johanna123 (22), jorehfel (23), kay (31), Lars Schmidt (34), pascool12 (22), Petra G. (29), vesile (31)

Heute: 11 Mitglieder
Rekord: 435 am 27.01.2014
Neuestes Mitglied: girlroyal1
Albashkar, Anastasia, Falke56, girlroyal1, johanna.fricke, Kenneth, Niemeyer_L, Silvia22, songpoison3, Tamara

Neue Antwort erstellen

Beitragsinformationen
Beitrag
Einstellungen

Die letzten 1 Beiträge

von: Ray

Master Biochemie

Hallo,
ich überlege gerade den Master Biochemie zu machen.
Biophysikalische Chemie bereitet mir aber ein paar Kopfschmerzen, weil mein Bachelor schon ein paar Jahre zurück liegt und meine Vorkenntnisse in Physik und Chemie nicht gerade gut sind.
Gibt es hier vielleicht Biochemie Studenten, die mir behilflich sein können?
Was für Erfahrungen habt ihr denn so mit dem Fach gemacht? Ist es zu schaffen, wenn man viel lernt? Ist die Durchfallquote hoch? Kann es schon problematisch sein, wenn man die Grundlagen in Physik und Chemie nicht parat hat oder kann man sich da trotzdem irgendwie rein fuchsen?
VG Ray
Am 23.01.2018 im Unikino