TNT.nawi
http://TNT.nawi.uni-hannover.de
Benutzer
Passwort
 Angemeldet bleiben
5 Benutzer online
Geburtstag

Asli (34), Brömmelchen (28), Finchen (27), SiXa (27), stephanie (25), Torle (27), WiebkeJa (23)

Neue Antwort erstellen

Beitragsinformationen
Beitrag
Einstellungen

Die letzten 6 Beiträge

von: Helmi

 Zitat

Original von Alexeystep
Wow... kaum zu glauben, Quellcodeeditor verursacht buggs...

Eigentlich der andere Editor, aber wenn man dann zu Quellcode wechselt... Besonders beim Editieren.

Quellcode ist eigentlich der Standard-Editor, den Peh aber ersetzt hatte, weil sich darüber zu viel beschwert wurde. Daher ist der WYSIWYG-Editor nun gesetzt. Leider ist der von ihm generierte Code alles andere als schön, oder gar fehlerfrei.
Die Frage ist also auch, ob ein reiner Quellcode-Editor ausreicht (man muß dann halt mit den Tags arbeiten und sieht vorher nicht, wie es aussieht - kennt Ihr ja aus den Bannern), oder ob wir WYSIWYG brauchen.
Bzw. natürlich, ob wir überhaupt (weitreichendere) Textformatierungen brauchen.

von: Alexeystep

Wow... kaum zu glauben, Quellcodeeditor verursacht buggs...

von: Alexeystep

1 euch besonders wichtig ist
2 ihr gerne behalten würdet
3 ein "nice to have" ist
4 euch nicht so wichtig erscheint
5 ihr für unnötig haltet

Log-In Bereich:
Benutzerbestätigung
Startseite
Informationen für Studienanfänger etc.

Logged In:
Benutzerseite/Userinfos
Trennung in Registriert/User/FrMitglied/Admin
Benutzersuche/PM
Email Service
Automatischer Counter für Semester
Alte Bildergalerie

Kalender
Terminerinnerung auf der Titelseite
Geburtstagskalender
Ankündigungen mit Bild (für Party)

Geordnete Forenübersicht:
Diskussionsthread/
Erfahrungsberichte zu Modulprüfungen
Getrennter Downloadbereich
Beitragssuche
Farben, Smileys und Textgestaltung von Beiträgen?

Downloadbereich:
Trennung nach Semestern und Studiengängen
Automatische Zuweisung zum Fach und Semester
Kommentare zu Uploads
Quellcodeeditor bei Beiträgen verursacht Buggs auch bei normalen Diskussionsbeiträgen

Unikinoprogramm/Mensaplan

Ihr könnt auch gerne direkt in diesen Kommentar reinschreiben/ergänzen!

Nicht an Aufwand gekoppelt. Viele Sachen sind in Templates wie Metronic leicht einzusetzen. Bei anderen muss man erstmal gucken, wie man das umsetzt.

von: Aniles

Must have:Erfahrungsberichte zu Modulprüfungen

von: goeran

Von Must-Have zu Nice to have.
Downloadbereich



Klausurkalender
Tagboard


Benutzersuche


Foreneinträge mit Hinweisen zu Prüfungen etc.

von: dukathy

Neue Website

Hallo Zusammen,

Wir haben in der Fachratssitzung darüber gesprochen, dass wir unsere Website verändern müssen und wollen.
Deshalb möchte ich einmal über diese Plattform ein kleines Brainstorming starten was an unserer momentanten Website:

1 euch besonders wichtig ist
2 ihr gerne behalten würdet
3 ein "nice to have" ist
4 euch nicht so wichtig erscheint
5 ihr für unnötig haltet

Das Thema darf gerne auch an eure Kommilitonen weiter getragen werden.

LG Katrin
Am 23.01.2018 im Unikino